Saison 2015 im Hahnenkamm

Grüße vom Hahnenkamm Die Saison 2015 hat begonnen, und Ostern haben wir auch schon hinter uns…Mit viel Schwung und Elan starten wir in die neue Saison 2015. Nach einem langen und erholsamen Winter, freuen wir uns unsere lieben Gäste und Freunde wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf viele lustige Tage, auf Spaß, etwas „gesunden Stress“, auf viele schöne Gespräche und auf viel Neues.

Die Tage werden länger, und wenn auch heute noch der Wind kräftig bläst, freuen wir uns auf warme Tage und auf die Blüte, die schon langsam in den Startlöchern steht.

Und bis wir uns im Hahnenkamm wieder sehen, schicken wir liebe Grüße und alles Gute.

Ihre Katrin, Karl und Anni (wie immer schüchtern und nicht im Bild 🙂 )

1 Kommentar


  1. Ja, der „Hahnenkamm“ hat wieder geöffnet! Und wir haben das tolle Team des „Hahnenkamm“ schon wieder erleben dürfen! UND KÖNNEN ES NUR JEDEN EMPFEHLEN!
    Nochmals recht vielen Dank für die schöne „Vor-Osterwoche“, die wir wieder bei exzellenten Service in traumhafter Umgebung bei tollem Wetter – Deutschland hatte in der Woche mit Sturm und Wintereinbruch zu kämpfen – verbringen durften. Und das wichtigste: Wir kommen wieder!!
    Also großen Dank an das gesamte Team um Katrin, Anni und Karl !

    Antworten