Liebe Ostergrüße vom Hahnenkamm..

Annis Osterhasl
Annis Osterhasl

In den letzten Tagen liefen die Ostervorbereitungen auf Hochtouren,..

Der Osterhase hat gute arbeit geleistet und so wurden unsere Gäste heute morgen mit einem schön gedeckten Frühstückstisch und einem kleinen Ostergruß überrascht. Das Wetter spielt wieder wunderbar mit, und es wird bestimmt ein wunderschöner Tag.

Am Abend darf man sich dann noch auf ein schmackhaftes Ostermenu freuen.

Allen unseren Gästen und Freunden wünschen wir einen schönen Ostersonntag und alles Gute…

1 Kommentar


  1. Ich war mit meiner Familie über Ostern in der Pension Hahnenkamm. Wie jedes Jahr ist das Ostermenü einfach nur Klasse und ein richtiger Gaumenschmaus. Wir freuen uns immer wieder auf das tolle Ostermenü und sagen hiermit noch einmal DANKE an Anni und Karl. Schließlich haben die beiden den ganzen Ostersonntag in der Küche gestanden und ein tolles menü gezaubert. Vielen Dank

    Antworten