Januar: Grundstein für ein ganzes Jahr

Das neue Jahr steckt noch in den Kinderschuhen und doch zeigt sich in diesem Monat, wohin die Reise geht auch bei uns in Südtirol..

Strahlend blauer Himmel, weisse Bergspitzen und Haselnusssträucher


Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge.

Marcus Tullius Cicero

Die Sonne scheint, die Luft ist klar. Wolken malen kleine Kunstwerke in den Himmel und wir laufen bei diesem Wetter in Südtirol zu Höchstformen auf.


Wie ihr ja bereits wisst, passen wir unsere traditionellen Zimmer, an unsere beliebten Doppelzimmer Hahnenkamm an. Es wird gebohrt, gehämmert und gespachtelt. Und hey….wir sind echt gut in der Zeit.

Wir überraschen euch zur Saison 2020 mit Naturzimmern aus Zirbenholz und Kastanie. Sowie renovierten Badezimmern.

Aber nicht nur in Sachen Einrichtung sprudeln unsere Ideen. Wir freuen uns auf Bier- und Weinverkostungen. Private Whiskey- und Ginverkostungen mit Martin. Cocktailabende, Grillpartys, Musikabende und vor allem auf viele tolle Bargespräche.

Und in diesem Sinne, wünschen wir euch bis dahin alles Gute.

Eure Katrin und das Hahnenkamm-Team

Ps: Vielleicht braucht ihr ja noch ein paar Inspirationen für euren Schenna – Südtirol Urlaub: www.schenna.com oder meldet euch bei uns.