EINFACH.SEIN

HIER SEIN

GLÜCKLICH SEIN

STILL SEIN

VERRÜCKT UND MUTIG SEIN

BEWUSST SEIN

GANZ SEIN

ICH SEIN

EINFACH.SEIN

Petra Moosmair stellt sich vor:

Energiearbeit – Massage – Lo Feng Shui – Ernährung – Yoga – Meditation

Tel: 0039 349 72 89 418

Petra Moosmair
Energiearbeit- Massage- Lo Feng Shui- Ernährung- Yoga- Meditation

Mein Name ist Petra Moosmair, ich bin 44 Jahre alt und lebe mit meiner patchworkfamily im Passeiertal, nahe bei Meran.

Ausbildung in den Bereichen Feng Shui, Energiearbeit, Massage, Ernährung, Entspannung, Bewegung, Atemtechnik, Yoga und Meditation und einschneidende Ereignisse in meinem Leben haben mich geprägt und mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

Aber wer bin ich, wenn ich nicht jemand oder etwas sein will oder muss?

Ganz einfach: so ham – ich bin

Und dieses „Einfach-sein“ bringt mich mit den Menschen auf eine gemeinsame Ebene.

Ich liebe die Lebensgeschichten der Menschen. Ich finde es spannend ihnen zuzuhören und mich in ihr Leben hineinzufühlen. Ich spüre das Licht der Liebe, das in jedem Herzen flackert, das nur manchmal ein bisschen angestupst werden will.

Ich spüre wie die gesunde Ernährung für jeden Einzelnen nicht nur heilsame Nahrung für den Körper, sondern auch für Geist und Seele ist. Ich erlebe wie Kräuter, Wildpflanzen, Gewürze und Honig eine unterstützende Wirkung auf die menschliche Gesundheit haben. Ich sehe tagtäglich, wie Bewegung, bewusste, tiefe Atmung und meditatives Sein für uns Menschen einfache, kleine Werkzeuge sind, die wir leicht in unseren Alltag einbauen können, wie wir dadurch wieder mehr in Eigenverantwortung kommen und somit auf lange Sicht unser Leben optimieren.

Ich genieße es, die dafür offenen Menschen, in ihrem jeweiligen Lebensphasen zu begleiten und ich möchte auch Dich inspirieren Dein einzigartiges Wesen, das Du bist, das Du immer warst, zu erkennen, zu würdigen, zu sein und zu leben.

Bis dahin ………………. EINFACH.SEIN